Kommentare: 23
  • #23

    Inge (Dienstag, 04 Oktober 2016 12:42)

    Lieber Laurent,
    wie Du siehst, warten Würzburg unnd Umgebung auf Dich!! Lass uns nicht so lange warten und bring uns doch ganz einfach Deine wundervollen Lieder, Deine Musik und Dich in Deiner Einzigartigkeit ganz schnell vorbei !
    Ganz herzliche Grüße
    Inge

  • #22

    Deine Fans aus BW (Mittwoch, 14 September 2016 22:19)

    Wann bist wieder auf Konzertreise in Würzburg und Umgebung?? Cheers

  • #21

    Loic (Montag, 05 September 2016 19:12)

    bonjour je cherche a prendre des cours de guitare avec des collegues et je n arrive point a vous joindre avec votre mail.
    le mien est sullylm@hotmail.com
    cordialement
    loic

  • #20

    Michel R. Devezeau à Celle (Samstag, 03 Oktober 2015 11:33)

    Rebonjour Laurent, la soirée d'hier soir au Kunst und Bühne à Celle à réveiilé "mes globules français"... J'ai beaucoup apprécié ton concert avec tes amis. Tes morceaux à la mandoline et à la guitarre , le violoniste dont je ne me souviens plus du nom, furent pour moi des moments inoubliables et j'aimerais en entendre et voir plus. Je suis le français qui vit à Celle depuis 46 ans. Enfin bref, merci encore pour cette soirée pleine de chaleur. A bientôt, Michel

  • #19

    Cornelia (Sonntag, 07 Juni 2015 17:06)

    Lieber Laurent,
    du bist so eine unglaublich authentische Künstlerseele. Einzigartig, alles was Du singst und spielst ist unvergleichlich schön. Voller Harmonie und einfach wunderbar.
    Bleib so wie Du bist. Die Leidenschaft für solche Musikalität und diese Stimme und wohltuende Atmosphäre, wie bei einem Spaziergang auf einer Frühlingswiese und schön wie ein vergoldeter Regenbogen lässt einen niemals mehr los. Du bist einfach toll. Mach bitte immer so weiter ... Herzliche Grüße Cornelia

  • #18

    Susana (Sonntag, 29 März 2015 01:20)

    Lieber Laurent,
    du bist ein großartiger Musiker. Dein Gehör, deine Sensibilität und musikalische Beweglichkeit, unglaublich. Deine Stimme - egal was du spielst und sei es eine Maultrommel, es klingt nach....und ich erzähl immer...das glaubt man nicht, was du aus einem Instrument holst/ machst. Gibt es irgendwann eine neue eigene Musik von dir?
    Mit Ruhe...so ähnlich wie, du weißt schon.
    Laß es dir bitte gut gehen. Ich wünsche dir viel Entspannung und herzliche Grüße aus Hamburg,
    Susanne

  • #17

    Klaus und Regina (Samstag, 22 November 2014 11:40)

    Hallo Laurent,
    vielen Dank für das tolle Konzert mit Grass`n`Groove gestern in der Orange in Bremen. Es war wunderschön und gerade das Richtige nach einer anstrengenden Woche. Hoffentlich seid Ihr bald mal wieder in der Orange!
    Liebe Grüße aus Bremen-Findorff

    Klaus und Regina

  • #16

    henry (Sonntag, 23 März 2014 22:26)

    einfach mal so ein gruss aus winsen

    tolle musik

  • #15

    Evi (Montag, 17 März 2014 17:13)

    vielen, vielen Dank für einen wundervollen Abend, gefüllt mit deiner Musik ist uns ganz warm um's Herz geworden, einfach nur toll. Diese Eindrücke begleiten mich und meine Gäste und lassen uns freuen, dich im nächsten Jahr wieder zu sehen und zu hören, bis bald und weiter so...ganz große Klasse!!!! :-) Liebe Grüße Evi vom Bergcafe

  • #14

    Annette (Samstag, 27 April 2013 19:58)

    hallo laurent....kirche im Grünen auf Scheid...!!! :)))) einfach supertoll....freu mich schon auf diesen Sommer !! bis dann Annette und Family...

  • #13

    Petra (Dienstag, 26 März 2013 19:02)

    Hallo Laurent,ich war am Freitag, den 23.03.13 in Landau zufällig im Kreuz&Quer und habe dich zum ersten mal gehört. Ein Glück,ich war ja begeistert von deiner Musik,es war ein Ohrenschmaus und Balsam für die Seele.vielleicht erinnerst du dich an mich,wir haben zusammen gesprochen.Du hast mir Zwei Visitenkarten gegeben und mir eine von deinen CD,s versprochen.
    Wenn du irgendwann mal Zeit hast schicke sie mir bitte an meine Adresse die lautet:Petra Maas
    Im Gässel 4 76831Eschbach
    Selbstverständlich werde ich dir das Geld für die CD gerne überweisen. Ich danke dir nochmal für den schönen Abend in Landau!!!!! Herzlichst Petra

  • #12

    Viveka the swedish Clown (Sonntag, 17 März 2013 20:17)

    Hej Laurent! I´m collecting papers, programs etc.from my 35 years (sofar!) clownlife (to be able to write a book or something)and when I find photos etc, from the tours I made with you,Joni, Rainer and the others I fall into memories.Gee, how great it was to work with musicians and people like you!I see you work together with Rainer coming week. Give him a big hug from me. And to you too from Viveka

  • #11

    Manfred (Freitag, 15 März 2013 17:57)

    Lieber Laurant, ich erinnere mich gut an Deine Auftritte mit Heilhut Semmeltroll in der Würzburger Fußgängerzone – ihr wart klasse und mit Abstand das Beste, was ich dort je gehört habe! Ich freue mich auf Dein Konzert in Waldbüttelbrunn!

  • #10

    Michael (Freitag, 01 Februar 2013 13:17)

    Lieber laurent,
    man wir haben ja beide graue Haare bekommen. Ich sah und hörte dich damals in Berlin in den 80ern, zusammen mit Jonathan. Ich verliebte mich damals in Eure Musik, nicht nur deswegen, weil ich auch Musik mache, sondern weil ich in der Zeit zu Jesus fand - und das war für mich zusammen mit der Musik eine wunderbare Erfahrung und ein Geschenk. Schön das Ihr beide noch lebt und Musik macht!

  • #9

    ♥ Sarah 24 ♥ (Samstag, 24 November 2012 16:23)

    Eure homepage ist wirklich klasse !Liebe Grüsse Sarah - würde mich über einen Pinboard Eintrag freuen :O)

  • #8

    Tuncay Tercanli (Donnerstag, 13 September 2012 08:43)

    Hey Laurent,
    Kannst du dich noch an mich erinnern wir haben Mitte der 90er
    Mal miteinander musiziert
    Ich sehe es geht dir Super toll
    Mir geht es auch sehr gut !
    Melde mich wieder einmal
    Liebe Grüße Tuncay

  • #7

    Evelyn (Mittwoch, 12 September 2012 21:04)

    Hi Laurant,
    vielen Dank,die CD ist angekommen. Und wunderschön zum anhören. Man kann dabei sehr schön träumen, sich zurück legen und gar nichts anderes tun. Herrlich...
    Geld ist überwiesen.
    Hätte gerne nen Brief geschrieben, hab es jetzt vor meinem Urlaub nicht geschafft. Ganz liebe Grüße
    Evelyn u. Matthias

  • #6

    Evelyn (Sonntag, 19 August 2012 12:19)

    Hallo Laurent,
    sorry, dass ich erst jetzt in Dein gästebuch wieder reingeschaut habe. Gerne möchten wir die CD haben wollen.
    Meine Mail Adresse. evelyn_ross@web.de
    Wohnaddresse Evelyn u. Matthias Zondler Marktstr. 50 in 73033 Göppingen. Ich danke Dir schon mal recht herzlich. Und wir freun uns jetzt schon drauf die CD anzuhören. Alles Liebe .
    Evelyn u. Matthias

  • #5

    Laurent (Dienstag, 07 August 2012 15:26)

    Lieben Evelyn & Matthias,
    Ich sende euch gerne meine CD "Think it´s Love", wenn ihr es euch wünscht.
    Dafür bräuchte ich Mail oder Kontakt ums möglich zu machen.
    Vielen Dank für eure ermutigende & bestättigende Äußerung.
    Es war eine sehr schöne Erfahrung euch so kennenzulernen.

    Ganz lieben Gruß,

    ... ... ... ... ... ... Laurent ... ... ... ... ... ...

  • #4

    Evelyn (Sonntag, 05 August 2012 20:53)

    Hallo Laurent,
    es war für uns eine wunderbare Begegnung in Lindau,am Hafen nähe Schiffsanlegestelle Nr. 5 heute am 5.8.2012 um ca 13 Uhr 30, als Du Lieder insbesondere OLD MAN von Mr. Neil Young gesungen hast. Auch das französische, welches Du für ein junges Mädel gesungen hast. Es war ein besonderer Moment gewesen. Vielen lieben Dank. Sollte es eine CD von Dir geben, würde ich sehr gerne eine erwerben.
    Schöne grüße
    Evelyn u. Matthias

  • #3

    Britt (Dienstag, 23 November 2010 19:55)

    Heute zufällig den Flyer von deinem nächsten Konzert in der Bassgeige gesehen und dann einfach mal ganz neugierig deine Homepage besucht. Ich weiß noch nicht, ob die Zeit es zulässt, aber wenn ja kommen Dennis und ich sicherlich zum nächtsen Konzert.
    Ganz liebe Grüße, auch an Britta,
    Britt

  • #2

    Cornelia (Dienstag, 05 Oktober 2010 00:15)

    Thanks for the most fantastic music ever !

  • #1

    Laurent Quirós (Montag, 27 September 2010 15:47)

    Hallo liebe Leute, hiermit heiße ich euch alle und jeden herzlixt willkommen auf meiner neuentstehenden website. Ich hoffe es wird informativ genug für euch alle, die mir die Ehre erweisen vorbeizuschauen... by the way... eure Vorschläge oder kommentare werden uns dabei helfen es zu ergänzen oder zu verbessern. Danke an meine liebste Britta für den Geburt dieser Präsenz und an euch für eure Aufmerksamkeit!!! Seid herzlich gegrüßt. Euer Laurent Quirós


Impressum | Datenschutz | Sitemap
COPYRIGHT AND IMPRINT all images on www.laurent-quiros.com copyrighted by Laurent Quirós. All rights reserved. Unless otherwise indicated, all materials on this page are copyrighted. No part of this page my be used for any purpose other than personal use, unless explecit authorization by Laurent Quirós.